Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
USF4 Stammtisch
BeitragJo hi also erstmal war ich natūrlich super nervōs. Big Screen und so. Ich behaupte mal, im Hotelzimmer hātt ich den Boxer wohl platt gemacht. Naja, nächste mal Vllt. Also wenn jemand die Möglichkeit hat: kommt nächste mal mit! Supergeile Leute. Krasse Hype Stimmung. War auf jeden Fall eines der besten we ever. Konnten noch gegen n paar Amis aufm Zimmer n ziemlich guten winstreak hinlegen. Da hat irgendwie alles geklappt. Gegen Noah noch gezoggt und naja was soll man sagen. Hut ab vor dem kleinen…
-
Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)
Beitragmike ross!!!!!!!!!!!!
-
EVO 2013 Rudelgucken
Beitragjo also bin nach den ärzten da.. wird wohl gegen 00:00 werden.. ich hoffe da sind noch n paar leuts nüchtern sonntag um 23:00 gehts wieder home.. arbeiten und son scheiss. freu mir
-
SSF4AE 2012 win live: EPISAUDRON Headset: ja Matchaufnahme möglich: ja Motivationslevel: fun, freunde Charaktere: akuma, seth, cammy, ryu, random Stärken: mitm grinsen verlieren Schwächen: online, alc, frauen Characters Good VS: boxer Characters Bad VS: sim, rose, hakan, fuerte, ibuki, dic, rufus Was ich üben muss: matchups jeglicher art. char und spielerbezogen. einfach für endless anschreiben. skilllevel egal.
-
Frage zu Goukens Hyakki Gosai
Beitragglaub das is der grab nach dem demonflip. würd das yt vid dazu gerne sehen.. hab ich nämlich noch nie. glaube nich das das geht
-
das betraf den treiber vom xbox controller und nicht von arcade sticks im speziellen. der controllertreiber wird von games for windows z.b. genutzt. das autoupdate war von windows 7. hab ich auch direkt ausgestellt nach dem mist
-
hatte ein ähnliches problem unter win 7 war ein autoupdate "kb schlagmichtot" war glaub ich auch in den news von pcgames.de
-
Tatsumaki: wie akumas airborne Tatsumaki: wie ryus
-
Jo ich hoffe alle hatten ihren Spass. Sind grad mitm Aufräumen fertig. Is n Prachtberg voll Müll^^ Supernette Leute und viel Zeug gelernt und auch mal die crazy jap Games gesehen Bis auf ne Socke is nix von Euch liegengeblieben. Mit dem Eintritt hats dann auch mit der Miete der Halle geklappt. Sry wegen der Kälte, der Gaspulle is nachts/morgens wohl der Sprit ausgegangen, war n bissle verplant. Wenn Interesse besteht und wieder genug Leute bock drauf haben können wir das gerne wiederholen. Im So…
-
Zitat von [STP] CyberHippie: „welcher bahnhof ist da in der nähe der beste? finde kein velen hbf oder sowas“ der is 15 km entfernt in borken. borken hbf ---> velen ellinghaus oder schloss. da tut sich nich viel den rest entweder mitm bus nach velen oder bei thomson anrufen.. kann wohl einmal abholen
-
Random Clips/Bilder/etc
EPISAUDRON - - Offtopic
Beitragfunnyordie.com/videos/775a6b0a…n-has-a-stroke-on-live-tv